APP ENTWICKLUNG MADE IN MÜNCHEN

Du hast die Idee im Kopf aber noch keinen Partner für die App-Entwicklung? Du willst deine Idee schnell ausprobieren, um zu sehen ob sie funktioniert? Wir helfen dir, deine App umzusetzen und damit den Appstore zu erobern!

Branding, Kundenbetreuung, Prozessoptimierung oder deine eigene ganz besondere Idee. Gute Gründe eine App zu entwickeln gibt es viele. Sie sind allgegenwärtig und machen uns in der Regel das Leben leichter. Unkompliziert, zuverlässig und begeisternd: was für die App an sich gilt, ist für uns auch in der Entwicklung und Zusammenarbeit die Maxime!
 

Von der Idee zum Prototypen…

Wichtig in der App-Entwicklung ist, dass du schnell testen kannst. Du willst wissen, ob dein Plan funktioniert. Dafür musst du schnell an einem Prototypen testen können. Deshalb ist uns wichtig, genau diesen Schritt schnell zu gehen. Wir gehen mit dir in die Konzeption und Planung. Design trifft auf Nutzerfreundlichkeit – die Grundregel bei allen Apps. Denn die Nutzer sollen es lieben, deine App zu verwenden. Noch bevor die echte Programmierung beginnt, arbeiten wir mit dem Prototypen. Einem Prototypen für iPhone, iPad, Mac und AppleTV – so weißt du genau, was wo funktioniert. Und so kann auch schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt das UI/UX Testing beginnen. Das spart dir eine Menge Zeit und Geld in der Programmierung. Und stellt sicher, dass Kunden deine App später lieben!
 

Aus deinem Kopf in den Appstore!

Für die Programmierung deiner App arbeiten wir in Objective-C oder Swift. So setzen wir deine App für iOS Nutzer um. Auch das Backend Hosting deiner App bzw. API ist für uns kein Problem. Wir sind dein Partner auch weit nach dem Go-Live, begleiten dich auf deinem Weg in den Appstore. Ob Updates, Pflege oder Funktionserweiterung deiner App: du kannst dich auf uns verlassen.

Design, Funktion und User-Experience – wir machen deine App zum Erfolg!

Arbeite mit uns zusammen

Du hast Fragen oder ein konkretes Projekt, bei dem du Unterstützung suchst?
Wir freuen uns von dir zu hören!

Passt!
Hier fehlt noch was...
Sehr gut so...
Das sieht aber nach wenig Text aus!