UNSERE EIGENEN PROGRAMMIERKURSE

Auf programmieren-muenchen.de teilen wir unsere Programmierkurse für verschiedenste Themen, Zielgruppen und Level. Denn sowohl im Firmen- als auch im privaten Sektor ist es immer wichtiger, digital fit zu sein. Und wir teilen unser Wissen gern!
 

Lernen durch Praxis statt langweilige Theorie!

Lernen durch Praxis. Das ist unser Motto. Und das ist, warum unsere Kurse extrem praxisorientierte Lerninhalte haben. Egal für welchen Bereich du dich interessierst – stundenlange Monologe und Vorträge wirst du vergeblich suchen. Nach kürzester Zeit wirst du dein neu gewonnenes Wissen anwenden. Unter bester Betreuung wirst du noch im Kurs dein erstes kleines Projekt abschließen. Ob die Gestaltung der eigenen Website mit WordPress oder echte App-Programmierung – bei uns lernst du genau das, was du wirklich brauchst.
 

Für wen sind unsere Kurse?

Unsere Kurse richten sich an Gruppen genauso wie an Einzelpersonen. Sie sind die ideale Vorbereitung auf Arbeitsstellen. Genauso sinnvoll als Weiterbildung, insbesondere für die Arbeit im Marketing, Webdesign, etc. Insbesondere in Schnittstellenfunktionen ist es wichtiger denn je, auch ein Verständnis für die Technik zu entwickeln. Denn Gestaltung und Umsetzung liegen näher beinander denn je.

Auch Unternehmen können ihre Mitarbeiter gezielt mit uns Schulungen entwickeln oder bestehende Kurse exklusiv für ihre Kollegen buchen. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir die Inhalte flexibel auf verschiedensten Leveln an. Ob du also am Beginn deiner Online-Karriere bist, oder schon Erfahrung mit dem System hast, bei uns bist du richtig.
 

Welche Inhalte umfasst unser Programm?

Inhaltlich deckt unser Angebot verschiedenste Themenbereiche ab: WordPress, SFTP, Hosting, SEO, Content Management oder App-Programmierung für iOS. Ganz individuell, nach euren Bedürfnissen. Wir teilen unser Wissen gerne, deshalb freuen wir uns auch immer neue Trainings zu entwickeln.
 

Wichtig ist uns bei allen Kursen eine kleine Gruppengröße. So stellen wir sicher, dass Platz für alle Fragen ist. Und genügend Zeit für praktische Übungen, bei denen das neue Wissen direkt angewendet wird.

Termine für offene Kurse geben wir auf programmieren-muenchen.de bekannt, für individuelle Trainings (ob privat oder für Firmen) kontaktiere uns gerne direkt hier!

Arbeite mit uns zusammen

Du hast Fragen oder ein konkretes Projekt, bei dem du Unterstützung suchst?
Wir freuen uns von dir zu hören!

Passt!
Hier fehlt noch was...
Sehr gut so...
Das sieht aber nach wenig Text aus!